• 1

MannSein - Männerworkshop

Männer Workshop - Startschuss nach der Krise
 
mit Patrick Hayer
www.coaching-der-neuen-zeit.de
Du willst Dich auf den Weg zu mehr Männlichkeit machen oder hast Dich bereits mit dem Thema beschäftigt? Dann wird dieser Workshop Dein nächster Schritt zu einem männlicheren Lebensgefühl in 2020 werden.
 
Diese Schwerpunkte erwarten Dich:
 
• Männergemeinschaften (Erfahre die Kraft, die in einer starken Männergemeinschaft steckt. Erlebe, wie eine Männergruppe mit tiefer Verbindung heranwächst).
• Männlichkeit leben (Spüre Deine maskuline Energie und gewinne ein neues männliches Körpergefühl. Entfalte Dein volles männliches Potential und erkenne, wie facettenreich Männlichkeit ist).
• Erwecke Dein inneres Feuer (Finde den Zugang zu Deinen Kernenergien, wie Zielstrebigkeit, Disziplin und Durchsetzungsvermögen).
• Vision und Ziele (Sehe Deinen Platz im Leben klar und deutlich und schließe Frieden mit Deiner Vergangenheit. Übernehme die volle Verantwortung für Dein zukünftiges Leben).
• Liebe und Selbstwert (Unsere Gruppenprozesse begleiten Dich dabei, mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe aufzubauen. Nach dem Workshop wirst Du deine Bedürfnisse authentischer leben und stärker mit Deinen Gefühlen verbunden sein).
 
Für wen ist dieser Workshop?
 
- Falls Deine Männerfreundschaften bisher eher oberflächlich und flüchtig waren, schaffen wir Dir ein einmaliges Setting, in dem Du Gemeinschaft, Brüderlichkeit und Zusammenhalt erlebst. Erfahre, wie Du solche Beziehungen auch selbst aufbaust.
- Falls Du bei Frauen immer in der Kumpelschublade landest oder Dich in Beziehungen wiederfindest, bei denen die Frau die Hosen anhat, führen wir Dich zurück zu Deinem männlichen Pol und bringen Deine maskuline Energie wieder ins fließen.
- Falls Du verkopft bist, kreisende Gedanken hast und nicht ins Handeln kommst, werden wir Dich mit Deinem Körper und Deiner Schaffenskraft zurückverbinden.
- Falls Du auf der Stelle trittst, Deine Ziele nicht erreichst oder noch keine Ziele für Dich definiert hast, werden wir Dich in Prozesse hineinführen, um endlich loszulegen und an Deinen Zielen zu arbeiten. Für mich sind Visionen wichtiger, als temporäre Motivation, die nach einigen Tagen wieder nachlässt. Was Du wirklich im Leben willst, wird Dir im Workshop immer klarer werden.
- Falls Du in Deiner Komfortzone steckst und keine Grenzen überschreitest, wirst Du mit Situationen konfrontiert, in denen Du Dich mit Deinen Schwächen und Ängsten auseinandersetzen wirst.
 
Nachhaltige Transformation
 
Wenn du am Abend nach dem Workshop nach Hause kommst, wirst Du müde sein, aber auch zufrieden. Energie wird durch Deinen Körper rauschen und Du wirst fühlen, dass vieles nun anders ist. Für einen Moment willst du in alte Gewohnheiten zurückfallen, vielleicht den Fernseher anschmeißen, ein Bier aufmachen oder Dein Social Media checken. Doch Du bist nun ein anderer Mann, der weiß, was für ihn im Leben wichtig ist. Viele Dinge werden sich ändern und da haben schlechte Gewohnheiten keinen Platz mehr.
 
Wer bin ich ?
 
Ich begrüße Dich herzlich zum deinem nächsten Workshop. Ich bin Gründer von Coaching der neuen Zeit und unterstütze Männer dabei klarer zu kommunizieren, und ihre Männlichkeit zu leben.
 
Ich bin schon mehrere Jahre im Persönlichkeitsentwicklungsbereich unterwegs, habe eng mit Coaches aus dem Bereich Dating und Pick Up zusammen gearbeitet, und habe ein Workshop zusammengestellt, der all meine Erfahrungen bündelt. Dabei hab ich aus unzähligen Quellen, wie Bücher, Seminare, Reisen, eigene Schicksalsschläge, Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen und Coachings geschöpft.
 
Ich freue mich auf Deine Teilnahme!
 
Preis 150,- Euro
 
Ort: Zentrum HerzRaum Darmstadt, Zimmerstr.11, 64283 DA
 
Infos unter: 0176-24835732 (HerzRaum)



Details

Seminar Beginn 07.06.2020 15:00
Seminar Ende 07.06.2020 19:00
Registration Start Date 20.05.2020 7:00
Verfügbare Plätze 4
Stichtag, Anmeldungsende 07.06.2020 10:00
Einzelpreis 150,00 EUR
HINWEIS

Eine MwSt. wird gemäß §19 UStG nicht ausgewiesen.

Ort
Herzraum Innenstadt
Zimmerstraße 11, 64283 Darmstadt, Deutschland
Herzraum Innenstadt
150,00 EUR 4

Location Map

Warenkorb

Die Liste ist leer