• 1

MannSein - Männerworkshop

Patrick Hayer über sich:

Coaching der neuen Zeit ist das Coaching was du brauchst, wenn du an einem Punkt stehst, wo du einfach nicht weißt wer du wirklich bist. Du voller nichtdienlichen Glaubenssätzen steckst und in Konditionierungen der Gesellschaft, deiner Eltern, Großeltern, Schule, Kindergarten oder Universität feststeckst. Seid meinen ersten Gedanken, war ich immer schon anders. Von Kindesbeinen an hinterfragte ich Dinge und wurde schnell als Rebell wahrgenommen. Im Kindergarten, in der Schule und in meinen verschiedenen Jobs fiel es mir schwer, mich zu integrieren. Ich wurde über viele Jahre heftig gemobbt und sah kein Licht am Ende des Tunnels. Als ich in meiner tiefsten Lebenskrise steckte, entschied ich mich, als Backpacker einen Work and Travel Aufenthalt in Australien zu absolvieren. Bis zum heutigen Tag war das die wichtigste Entscheidung meines Lebens. Dort begann ich an meinem Selbstwert zu arbeiten. Ich fing an Bücher zu lesen und zu meditieren. Außerdem änderte ich meinen kompletten Sozial Circle. Ich besuchte Seminare über Persönlichkeitsentwicklung, Dating und spirituelle Arbeit. Nach kurzer Zeit nahm ich schon direkten Kontakt zu Coaches auf. Ich arbeitete als Promoter und reiste mit einem der weltweit besten Dating Coaches um die Welt. Nach all diesen Erfahrungen, stand für mich fest, dass ich selbst als Coach wirken möchte. Im Jahr 2018 absolvierte ich eine Ausbildung zum Coach der Neuen Zeit bei Heidi Marie Wellmann, die ich in diesem Jahr abschloss.

 

 

MannSein - Männerworkshop

Authentisch Mann sein - wie geht das heut?

Dieser Frage wird auf unterschiedliche Weise in diesem Workshop für Männer nachgesprüt. Körperarbeit, Berührung, Tanz, Verbindung und Stille und mehr werden Elemente sein, mit denen wir als Männer gemeinsam in Kontakt mit uns und den anderen gehen werden.

Weitere Anregungen zum Workshop:


- Entfaltung deines männlichen Potentials
- Werde selbstbewusster im Umgang mit Frauen
- Komfortzonenerweiterungen
- Überwinde deine sozialen Ängste
- Wachse hinein in ein Männerrudel
- Lebe deine Bedürfnisse authentisch
- Verbinde dich mit deinen Gefühlen
- Übernehme Verantwortung für dein zukünftiges Leben
  Werde unabhängig von der Bewertung Anderer

Leitung: Patrick Hayer (www.coaching-der-neuen-zeit.de)

Zeit: 15.03.2020 - 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Ort: Zentrum HerzRaum, Zimmerstr. 11, 64283 Darmstadt

Kosten: 35 € (Schnupperpreis)

Details

Seminar Beginn 15.03.2020 15:00
Seminar Ende 15.03.2020 18:00
Registration Start Date 30.01.2020 6:00
Verfügbare Plätze 10
Stichtag, Anmeldungsende 13.03.2020 15:00
Einzelpreis 35,00 EUR
HINWEIS

Eine MwSt. wird gemäß §19 UStG nicht ausgewiesen.

Ort
Herzraum Innenstadt
Zimmerstraße 11, 64283 Darmstadt, Deutschland
Herzraum Innenstadt
Dieses Seminar ist nicht mehr buchbar
35,00 EUR 10

Location Map

Warenkorb

Die Liste ist leer