• 1

ILA-Singkreis

Gemeinsam von Herzen singen – unter diesem Motto leite ich den regelmäßig stattfindenden Singkreis in Darmstadt. Nicht Leistung zählt, sondern die Freude am Singen in Gemeinschaft. Nach einer kurzen Einstimmung, um bei uns und in der Gruppe anzukommen, singen wir Lieder und Mantren aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Zwischendurch flechte ich gerne Übungen aus dem Bereich der Körper- und Atemarbeit ein wie beispielsweise Tanz, Meditation oder Übungen für inneres Wachstum.

Willkommen ist jeder und jede, der/die Lust am Singen und Musizieren hat oder die Lust daran wiederentdecken möchte!

Der Singkreis ist ein offenes Angebot – Neueinsteiger bitte vorher Kontakt aufnehmen.

Freitags 19.00 Uhr – 21.30 Uhr. Kinder sind herzlich willkommen.
Termine entnehmen Sie bitte dem Programm.
Termine: 22.09.2017 / 27.10.2017 / 08.12.2017
Ort: Zentrum Herzraum, Carsonweg 1, 64289 Darmstadt
Kosten: 6,00 Euro

Übernachtung: 10 € im Gruppenraum inkl. Bad- und Küchennutzung
Am nächsten Tag findet die Offene Atemgruppe statt. Bei gemeinsamer Buchung gibt es die Möglichkeit, für 10 € im Gruppenraum zu übernachten inkl. Bad- und Küchennutzung.